Kontakt           Impressum           Datenschutz

  • White Spotify Icon
  • White Apple Music
  • White Amazon Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon

© 2018 by Wortfront

  • Team Roger Stein

Single-Release „Alles vor dem Aber“ am Freitag, 31.08.18

Die Single „Alles vor dem Aber“ ist der Vorbote meines gleichnamigen Albums, das am 07.09.18 erscheint. Und natürlich freue ich mich, wenn ihr den Song auf Spotify oder anderswo hört und in Playlisten aufnehmt oder gleich das ganze neue Album vorbestellt. ;-)


Der Titelsong des neuen Albums bringt es auf den Punkt: Alles vor dem Aber ist egal. Denn es ist immer dieses Aber, das Träumer auf den grauen Boden der Realität zurückholt. Dieses Aber ist die Handbremse jeder Sehnsucht. Die Entschuldigung für die Abwesenheit einer klaren Haltung. Die Verhinderung der beruflichen Weiterentwicklung. Man würde ja wollen, aber ... und aus lauter Bequemlichkeit verpasst man das Leben, die Liebe und das Glück. Der neue Song lockt neben aussagekräftigen Worten mit tanzbaren Pianorhythmen, flankiert von sportlichen Akustik-Gitarren-Riffs und luftigen Drums.


Single "Alles vor dem Aber" Roger Stein

Video „Alles vor dem Aber“ mit Konstantin Wecker anschauen. Album bei iTunes vorbestellen.

Die neue Single auf Spotify anhören.

29 Ansichten