Video aus den Wühlmäusen auf artistsagainstcorona.com

Getreu dem Motto “Solidarität ist ansteckender als jeder Virus”, haben die Filmemacher von Starklfilm vor den leeren Publikums-Rängen des Theaters Die Wühlmäuse mir und vielen anderen Künstler*innen in diesen schwierigen Zeiten eine tolle Bühne gegeben, die mit der Plattform Artists Against Corona meinen Auftritt in Eure Wohnzimmer bringt. Herausgekommen ist ein wirklich schönes Video, bei dem uns allen nur ihr, die Zuschauer, fehlen.


Um das Projekt, die Künstler*innen und vor allem diese tolle Arbeit zu unterstützen, könnt ihr auf freiwilliger Basis virtuelle Tickets kaufen. Also schaut es Euch an, teilt diese wunderbaren Videos und greift ruhig auch mal in die virtuelle Geldbörse, um in diesen schwierigen Zeiten Kulturschaffende zu unterstützen.


DANKE an das Team von Starklfilm für die großartige Zusammenarbeit und diese tollen Bilder und danke an die Wühlmäuse für Eure Bühne!