Suche
Close this search box.

Kontakt

Für künstlerische oder inhaltliche Themen und Belange könnt ihr Euch natürlich immer direkt an mich persönlich wenden. Am besten ganz unformell per Mail: office@roger-stein.com

Organisatorisches, Booking und Konzertanfragen
In Sachen Management, Booking und Konzertanfragen werde ich von drei lieben Menschen unterstützt. Daher wendet Euch am besten in Bookingfragen an diese und nicht direkt an mich.

Roger Stein direkt

Roger Stein

Booking und Konzertanfragen Schweiz

Roger Stein direkt

Liebe Veranstalter,
mir ist es natürlich lieb, wenn ihr bei Booking-Anfragen Simone Hofmann anmailt. Ich weiss aber, dass manche von Euch gern mit mir direkt reden möchten. Dann macht das doch einfach.
Telefonisch bin ich allerdings nicht immer gut zu erreichen. Aber ich rufe gern und schnell zurück. Am einfachsten ist, wenn ihr mir eine ganz kurze Mail schreibt und um Rückruf bittet. Dann melde ich mich, sobald ich kann.
Presse, Organisatorisches oder Technik macht nach wie vor Rachel von unserem Wortfront Büro (auch Plakate und Flyeranfragen).
Rachel Koch
Wortfront Büro
Mail: koch@wortfront.com
Nach oben scrollen